Profil von Diana

Adresse
Ort:
München, Bayern, Deutschland
Straße /Nr.:
Martin Kollar Str. 3
Kontaktdetails
Studio:
Magnolia
Studio Etage:
1 OG 
Telefon:
0151-45 595 267
Arbeitszeit
Ich Arbeite an (Tagen):
Montag, Dienstag, Mitwoch, Donnerstag, Freitag, auch Samstag, auch Sonntag 
Ich Arbeite von:
09:00 
Ich Arbeite bis:
04:00 
Treffen:
mit Termin, ohne Termin 
Kategorie:
Massagen 
Persönliche Beschreibung
Beschreibung:

ich bin Diana und ich verwöhne Dich mit sinnliche Ganzkörper-Massage, bei der du völlig entspannen kannst.

Lass Dich einfach fallen und geniesse eine schöne Zeit, fernab des tristen Alltags!

Geniesse die Zärtlichkeit und die traumhaften Berührungen die tief unter die Haut gehen.

Lass Dich verführen durch eine Body to Body Massage, Spanische Massage, Wellness Massage oder erotische Ganzkörper Massage.

100% Original Bilder!

Lieber Gast, wenn Sie mich nicht erreichen sollten,

bin ich wahrscheinlich beschäftigt. Versuchen

Sie es doch später bitte noch einmal.

Aussehen
Geschlecht:
Frau 
Herkunft:
Europäisch 
Intim:
Teilrasiert 
Haare:
Dunkelbraun (Kurz) 
Körperschmuck:
Kein Körperschmuck 
Service
Service für:
Herren, Damen 
Massagen
Massagen:
Erotikmassagen, HE (Handentsp.), Body-to-Body-Massage